CHANTICLEER - Sing Joyfully!

Freuen Sie sich mit Chanticleer auf ein fröhliches Fest des Chorgesangs: von Meisterwerken der Renaissance bis hin zu romantischen Stücken, zeitgenössischen Auftragswerken, Vocal Jazz und allem, was dazwischen liegt. Chanticleer ist in allen Genres zu Hause und hat Spaß daran, das Beste seiner Kunstform zu präsentieren, wo immer es geht. Das Repertoire umfasst Musik von William Byrd und Josquin des Prez, klassische Bearbeitungen von "Shenandoah" und "Calling my children home", Vertonungen der Jazz-Standards "Blue Skies" und "Stormy weather" sowie zeitgenössische Arrangements von Joni Mitchells "Both Sides Now" und "Somebody to Love" von Queen.

Samstag, 14. Juli 2024

St. Anna Kirche Somborn

63579 Freigericht

Karten ab 7,50 Euro bei Eventim

Kontakt unter: Konzert@maennerchor-1891-somborn.de

Männerchor 1891 Somborn

Frauenchor Allegria

"Gasthaus zum Freigericht"

Alte Hauptstraße 26

63579 Freigericht (Somborn)

So finden Sie uns!

Für Informationen über die chorischen Veranstaltungen der Mitgliedsvereine in und um Gelnhausen folgen Sie bitte diesem Link:

© Männerchor 1891 Somborn e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.